Schon wieder sind 50 Tage geschafft

Als es mir nach meiner Achillessehnenverletzung Ende Mai, die zum Ende der ersten Streak geführt hat, wieder besser ging und es feststand, dass es eine neue Streak geben wird, habe ich darüber spekuliert, diese an dem schönen Datum 11.11.11 zu starten. Heute ist der 14.11. und aus dem geplanten Beginn am 11.11. ist leider nichts geworden, da ich doch heute tatsächlich schon wieder 50 Tage lang jeden Tage die Laufschuhe schnüre, um mein Ründchen zu drehen.

Auf meiner heutigen Jubiläumsrunde bin ich wieder einmal am Bedburger Schloss vorbeigelaufen, um mich über den Baufortschritt nach dem notwendigen  Abriss der Kapelle und der Ritterakademie zu informieren. Ich bin echt gespannt, wie das Schloss aussehen wird, wenn alle Abbruch- und Umbauarbeiten fertig gestellt sind. Im Moment sieht es einfach nur grausig aus.

Ich werde auf diesen Seiten über den Fortschritt der Umbauarbeiten informieren und es wird sicher spannend, wie es mit  unserem Schmückstück an der Erft weitergehen wird.

   

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.