Ist denn schon Frühling?

Tag 124 der laufenden Streak und ich habe mir vorgenommen, wieder einmal das Bedburger Schloss zu besuchen, um den Fortschritt der Abbrucharbeiten an der Ritterakademie zu begutachten. Begleitet wurde ich auf diesem Lauf von Resi und Anja, aber zuerst galt es, den nahenden Frühling zu begrüßen, denn in unserem Vorgarten blühen die ersten Frühlingsboten.

Bei herrlichem Wetter ging es dann zum Bedburger Schloss und wenn ich ehrlich sein soll, war ich reichlich enttäuscht, dass sich seit meinem letzten Besuch Anfang November nicht wirklich viel verändert hat. Wenn die Abbruch- und Umbauarbeiten weiter so schleppend vorangehen, wird uns dieser Schandfleck in der Bedburger Innenstadt noch einige Zeit erhalten bleiben – eigentlich schade – aber ich werde weiter berichten

Ein Gedanke zu „Ist denn schon Frühling?

  • 28. Januar 2012 um 18:55
    Permalink

    Wunderschöne Bilder, da kommen ja schon Frühlingsgefühle auf.
    Das machte es natürlic Spaß zu laufen.
    Ich bin gespannt auf Dein Weiter-Berichten. ;-)
    Liebe Grüße
    Elke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.