Einmal um die Erde

Resi und ich sind seit Anfang der 1990 ger Jahre sportlich, das heißt, laufend, walkend, wandernd und radelnd unterwegs. Ab dem 11. Januar 1998 erfasse ich alle unsere sportlichen Aktivitäten in einer Datenbank, die mittlerweile mit 10.487 Datensätzen gefüllt ist. Heute ist mir dann augefallen, dass ich im April dieses Jahres einen bedeutsamen Tag übersehen habe. Bei meiner Laufeinheit am 22. April 2023 bei Kilometer zwei habe ich es doch tatsächtlich geschafft, die Erde, sprich 40.074 Kilometer laufend einmal umrundet zu haben. Heute bin ich bei Kilometer 40.329 angelangt und Resi hat es bis zum Mai 2022 auf 21.877 Laufkilometer gebracht. 

2 Gedanken zu „Einmal um die Erde

  1. Siggi

    Werner und Resi,
    Ihr seid ja weltklasse.
    Gruß
    Siggi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert