Streak beendet

Am 5. Januar 2017 haben wir unsere gemeinsame Streak nach 197 Lauftagen beendet. Während unseres Urlaubes auf Fuerteventura haben wir an diesem Tag den höchsten Berg dieser schönen Insel, den Pico de la Zarza bestiegen. Von unserem Hotel aus haben wir wir auf einer Strecke von 8 Kilometern hin und 8 Kilometer wieder zurück 807 Meter auf den Berg hinauf und wieder hinunter zurück gelegt und danach war leider an Laufen nicht mehr zu denken. Schweren Herzes haben wir uns dazu entschlossen meine 4. und Resis 1. Streak zu beenden. Was nicht bedeutet, dass wir irgendwann wieder eine neue starten werden. Denn wie heißt es so schön: „Nach der Streak ist vor der Streak“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.