Start zum Longjog

Nach 12 – jährigem Warmlaufen, 5 – jährigem verschärftem Traning unter behördlicher Kontrolle haben Sabrina und Jörg nun endlich die letzte Hürde genommen. Am 31. März 2012 gegen 14:45 Uhr erhielten sie mit dem kirchlichen Segen die endgültige Startberechtigung zum gemeinsamen Lauf durch ihr gemeinsames Leben.

Trotz eines tollen Programmes mit vielen Überraschungen und Attraktionen bei der anschließenden Feier verzichteten die beiden nicht auf eine läuferische Trainingseinheit. Wie diese taktisch und methodisch einzuordnen ist, überlassen wir wohl besser den Fachleuten…

3 Gedanken zu „Start zum Longjog

  • 2. April 2012 um 11:07
    Permalink

    Liebe Resi, lieber Werner,
     
    das ist ein so süßer Artikel. Wir haben ihn uns sofort kopiert und zu unserer Hochzeitszeitung dazugelegt. Klasse!
     
    Herzlicher Grüße & ciao
    eure Silvana & Bernd
     

  • 3. April 2012 um 14:11
    Permalink

    Herzlichen Glückwunsch.
    Schönes Bild.
    Liebe Grüße
    Erika 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.