Rückblick 2010

Das Läuferjahr 2010 war für uns das Jahr, in dem wir so viele Kilometer wie noch nie gelaufen sind:

Ich bin im letzten jahr jeden Tag gelaufen und Resi ist fast das ganue Jahr hindurch vier Mal die Woche gelaufen.

Gemeinsam haben wir 2010 erfolgreich am Rhein Erft AKADEMIE Cup teilgenommen und sind zusammen die Generalprobe in Köln, den Brückenlauf in Köln und den Halbmarathon des Köln Marathons gelaufen.

Besonders freuen wir uns darüber, dass jetzt auch unsere Töchter Sina und Anja die Laufschuhe schnüren und uns schon des Öfteren auf unseren Läufen begleitet haben.

Läufe Kilomter gesamt Ø KM pro Woche Ø KM pro Lauf
Resi
191 1.952,2 36,8 10,2
davon Wettkämpfe
7 101,9
Werner
365 4.472,4 84,4 12,3
davon Wettkämpfe
14 377,5

Auch im Jahr 2011 wollen wir wieder am Rhein Erft AKADEMIE Cup teilnehmen und ich habe mir vorgenommen, den seit 24. November 2009 laufenden Streak erfolgreich weiterzulaufen und 2011 jeden Monat einen Marathon zu laufen.

Wir wünschen allen Besuchern dieser Seite für 2011 viel Glück, viel Erfolg und natürlich Gesundheit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.