Planung 2010

Für das Jahr 2010 haben wir jetzt die Grobplanung abgeschlossen. Wir wollen beide am Rhein AKADEMIE Cup teilnehmen, der mit dem Donatuslauf am 14. März startet.

Vorher will ich aber erst einmal meinen ersten Ultramarathon, der ja eigentlich am 30. Januar in Rodgau geplant war, wegen der schlechten Witterungsbedingungen war aber leider ein Anreise per PKW nicht möglich, nachholen. Ausgesucht haben wir uns den Lahntallauf in Marburg am 28. Februar. Dort wir es neben dem 50 Kilometer Ultramarathon auch einen Halbmarathon geben und da beide Läufe zur gleichen Zeit gestartet werden, läuft Resi den Halbmarathon und wir können die ersten zwanzig Kilometer zusammenlaufen – perfekt für ein laufendes Ehepaar.

Ich habe mich am 2. Mai beim Düsseldorf Marathon, der mir bei den deutschen Stadtmarathons noch fehlt, angemeldet und möchte dort wieder einmal unter 4:30 Stunden laufen.

Unser gemeinsames Hauptziel in 2010 ist der Halbmarathon innerhalb des Köln Marathon im Oktober und dort wollen wir versuchen, innerhalb des Zeitlimits von 2:15, das wir absolut nicht nachvollziehen können, wieder im Ziel zu sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.