Laufen ohne zu schnaufen

Bereits vier Mal wurde dieser Kursus durchgeführt und mehr als achtzig Teilnehmer haben ihn erfolgreich absolviert. Viele von ihnen laufen auch heute noch und haben es bereits zum Marathon- und sogar Ultralauf gebracht. Ziel des Kurses ist es, nach zehn Wochen gemeinsamen Trainings vierzig Minuten ohne Gehpause laufen zu können und, was wichtig ist, sich auch noch wohl dabei zu fühlen.

Der nächste Kursus startet am Samstag, den 11. Dezember 2010 um 14:00 auf dem Parkplatz vor der Tennishalle in Bedburg Kaster. Die Kosten für den zehnwöchigen Kursus belaufen sich auf € 30,00, für Mitglieder der Turnvereinigung Bedburg ist er kostenlos.

Anmelden kann man sich telefonisch unter 02272 901803, besser aber ist es, sich online auf der Homepage des Running TV Bedburg anzumelden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.