Die Würfel sind gefallen

Heute nach dem Besuch beim Lungenfacharzt habe ich endlich die Erlaubnis zum Fliegen erhalten. Nach meiner erfolgreichen Knieoperation und der Covid Infektion, die sowohl mich als auch Resi erwischt hatte, werden wir nun am Wochenende endlich wieder auf unsere Insel fliegen können. Wir haben im Moment beide den Status der „Genesenen“ und hoffen, dass wir die eine notwendige Impfung, die wir noch benötigen eventuell auf Teneriffa erhalten können. Auf jeden Fall Fall freuen wir uns riesig.

Ein Gedanke zu „Die Würfel sind gefallen

  1. Conny & Siggi

    Hallo Resi und Werner,

    Es freut uns zu hören, dass es Euch wieder gut geht und Ihr nach Puerto dürft.

    PS. Im September werden wir dann eine gemeinsame schöne Wanderung machen.

    Wir freuen uns schon darauf.

    Liebe Grüße und bleibt gesund.
    Conny & Siggi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.