Am Aschermittwoch ist alles…..

Am Aschermittwoch ist alles vorbei. In Köln und im Rhein Erft Kreis werden der Nubbel und der Zachäus zu Grabe getragen, in Düsseldorf wird der Hoppeditz verbrannt- Nur was ist nicht klein zu kriegen: meine zweite Streak, die heute ihren 150. Lauftag in Folge erlebte. Die schlimme kalte Jahreszeit scheint langsam zu Ende zu gehen, heute beim Jubiläumslauf bei 8 Grad und Sonnenschein kam wieder einmal die kurze Hose zum Einsatz und das Nahen des Frühlings wirkt sich nur positiv aufs Laufen aus. Es macht einfach mehr Spaß und ich freue mich schon auf die kommenden ersten Wettkämpfe innerhalb des Rhein-Erft-AKADEMIE Cups und auf die langen Laufeinheiten, die leider in der letzten Zeit zu kurz gekommen sind und die ich nun endlich wieder angehen möchte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.